Veröffentlichung im Dark Beauty Magazine mit Marina

Marina im Dark Beauty Magazine

Eine Veröffentlichung im Dark Beauty Magazine war lange ein kleiner Traum von mir, den ich endlich erfüllen konnte. 

Das Foto entstand in meinem Studio in Wilhelmshaven

Wie es zu dem Foto kam? Eigentlich war es Marina’s Idee. Als wir über unser Shooting sprachen und Ideen zusammentrugen erwähnte ich meinen Wunsch im Dark Beauty Magazine veröffentlicht zu werden. Nachdem sie sich die Internetseite angeschaut hatte sprudelte es nur von Ideen. Sie wußte bereits welches Make-Up sie benutzen würde. Ich stimmte ihrer Idee zu und ließ es auf mich zukommen. Als sie am Shootingtag ihr Make-Up aufgetragen hatte war ich total begeistert und baute das Lichtsetting auf, um eine dichte Atomsphäre zu erschaffen. Hier seht ihr das Ergebnis. 

Quelle: http://www.darkbeautymag.com/2016/05/werner-philipps-marina/

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Beiträge